Home » Unsere Schule

IServ

IServ-Kalender

Dienstag 2. April – Freitag 5. April

Zirkusprojekt alle Klassen (auf dem Freigelände Südschule)

Montag 8. April

Ganztägig
Elternsprechtag

Dienstag 9. April

Gottesd. Kl. 4

Dienstag 16. April

Gottesd. Kl. 1

Donnerstag 18. April

Känguru der Mathematik Kl. 3+4

Unsere Schule

Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten Ihnen unsere schulische Arbeit gern vorstellen.
Die katholische Grundschule St. Willehad ist eine verlässliche Grundschule der Gemeinde Nordenham.

Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind Grundvoraussetzungen eines gut funktionierenden Miteinanders und die Basis jeder Kooperation. Ein konstruktiver Austausch gehört dazu, Probleme zu lösen und Veränderungen gemeinsam anzugehen.
Dabei dürfen Fehler gemacht werden, denn so kann gelernt und verändert werden.

Wir wertschätzen das Engagement und die Leistung aller und schätzen ein konstruktives Feedback.

Offenheit und Transparenz sind wichtige Voraussetzungen für die Teamfähigkeit. Konflikte oder Unsicherheiten lassen sich durch ein offenes Gespräch lösen und gemeinsam bearbeiten.

Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung und vereinbaren einen Gesprächstermin. Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.