Home » Unser Schulfest 2019

IServ

IServ-Kalender

April 2024

Dienstag 2. April – Freitag 5. April

Zirkusprojekt alle Klassen (auf dem Freigelände Südschule)

Montag 8. April

Ganztägig
Elternsprechtag

Dienstag 9. April

11:15 – 12:00
Gottesd. Kl. 4

Dienstag 16. April

11:15 – 12:00
Gottesd. Kl. 1

Donnerstag 18. April

8:06 – 10:15
Känguru der Mathematik Kl. 3+4

Unser Schulfest 2019

Am 06. September 2019 fand unser Schulfest statt. Zu Beginn stimmten wir uns musikalisch auf einen netten Nachmittag ein und begrüßten unser Publikum herzlich, bevor die einzelnen Spielstände angelaufen werden konnten. Viele tolle Ideen wie Sackhüpfen, Enten angeln oder Besenslalom wurden ausprobiert. Natürlich gab es auch wieder einen heiß begehrten Schminkstand. Hungrig musste keiner bleiben, da ganz viele Kuchen gebacken und Brezeln verkauft wurden. Die absoluten Hingucker bildeten dieses Mal die aufgestellte Hüpfburg und eine mobile Popcornmaschine. Einfach klasse!